Mindful beauty. inspired by holistic rituals.

Unsere Mission: Ölziehen zieht in jedes Badezimmer ein.

Die Beautyeffekte von Ölziehen haben uns sofort überzeugt. Philipp bekam seine Haut in den Griff und Jenny schwärmte von glänzendem Haar und weißen Zähnen. Doch der Gang in die Küche zum klassischen Pflanzenöl, wie in der Tradition empfohlen, wurde unseren Ansprüchen an ein modernes Beautyritual nicht gerecht. Wir träumten von einem Produkt, was Freude bereitet. Was jeden Morgen Lust macht auf das Ritual. Wir träumten von einem Beautyöl, das gut schmeckt, sich gut anfühlt und einfach alle Sinne anspricht. Von ELIXR. ELIXR macht Ölziehen zum Ritual für alle. Es ist so einfach, so natürlich, so schmackhaft und effektiv. Definitiv für jedes Badezimmer.

Vom Ölziehprodukt zur Lifestylebrand. For beauty + mind.

Unsere Werte

#cleanbeauty

Unsere Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik, vegan, fair und in nachhaltigem Glas verpackt. Wir produzieren in einer kleinen Manufaktur im idyllischen Allgäu.

#minimalbeauty

Minimalistisch beim Design. Und bei den Incis. Nur wenige, ausgewählte, dafür wertvolle Ingredients machen den Unterschied.

#mindfulbeauty

Die innere achtsame Haltung ist Fundament unserer Brand. Unseren Händlern, unseren Kunden und uns selbst gegenüber.

#essentialoils

Naturreine ätherische Öle stehen bei uns im Mittelpunkt. Als hochmoderne Power-Booster kombinieren wir sie gezielt, um einen ganzheitlichen Effekt auf beauty + mind zu erzielen