Mindful beauty. inspired by holistic rituals.

Wir finden, Ölziehen ist ein wundervolles Schönheitsritual, das entsprechend zelebriert werden sollte! Denn die Beautyeffekte von Ölziehen haben uns sofort überzeugt. Philipp bekam seine Haut in den Griff und Jenny schwärmte von glänzendem Haar und weißen Zähnen. Doch der Gang in die Küche um dort langweiliges Speiseöl auf einen Esslöffel zu träufeln wurde dem nicht gerecht und so gaben wir die Routine recht schnell wieder auf. Schade um die schönen Effekte. Wir träumten von einem Produkt, was einem Freude bereitet und jeden Morgen Lust macht auf das schöne Ritual. Wir träumten von einem Beautyöl, das gut schmeckt, sich gut anfühlt und einfach alle Sinne anspricht. Von einem ELIXR. Und so entstand die Idee. Wir experimentierten, was das Zeug hält und kamen schnell auf weitere alternative Heilmethode. Die Aromatherapie auf Basis naturreiner ätherischer Öle. Einem weiteren reinen Naturprodukt. Die Kombination ist genial, denn die ätherischen Öle sorgen nicht nur für einen sagenhaften Geschmack sondern ganz nebenbei auch für ein gutes Gefühl.

Vom Nischenprodukt zur Lifestylebrand. For beauty + mind.

Unsere Werte

#cleanbeauty

Unsere Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik, vegan, fair und in nachhaltigem Glas verpackt. Wir produzieren in einer kleinen Manufaktur im idyllischen Allgäu.

#minimalbeauty

Minimalistisch beim Design. Und bei den Incis. Nur wenige, ausgewählte, dafür wertvolle Ingredientsmachen den Unterschied.

#mindfulbeauty

Die innere achtsame Haltung ist Fundament unserer Brand. Unseren Händlern, unseren Kunden und uns selbst gegenüber.

#essentialoils

Naturreine ätherische Öle stehen bei uns im Mittelpunkt. Als hochmoderne Power-Booster kombinieren wir sie gezielt, um einen ganzheitlichen Effekt auf beauty + mind zu erzielen