GRATIS VERSAND SCHON AB 19 EURO

Lange habe ich das Thema nicht ernst genommen und immer gesagt „Was soll diese Medien-Hetzjagd“. Und was ist jetzt? Ich sitze im Home-Office mit einem Kleinkind neben mir ohne Betreuung in Selbstisolation und muss irgendwie das Famlien-Start-Up vorantreiben. Das sind für alle harte Zeiten.
ABER irgendwie habe ich es geschafft, in einem Zen-Modus das ganze Gedankenkarussel anzuhalten.

Was ist, wenn es einfach so kommen musste.

Denn: Wir können die Zeit wirklich sinnvoll nutzen um einmal in uns zu kehren und uns eine große Pause zu gönnen!

 

 
Wir sitzen alle im selben Boot.
 
Wir haben Zeit zu Hause, Zeit nachzudenken. Wer sind wir, was sind die wichtigen Dinge im Leben? Ja, verdammt noch mal, so basic wie das klingt, aber ich komme immer wieder auf Familie und Gesundheit. Feiern wir das Leben zu Hause und besinnen wir uns auf das Wertvollste, was wir haben. Uns und unsere Familien.
Selfcare als Ausweg
 
Wir für unseren Teil werden versuchen, es uns gemütlich zu machen und endlich viele Dinge zu tun, die sonst hinten angestellt wurden. Selfcare. Uns verwöhnen. Rezepte ausprobieren. Eine Gesichtsmaske selbst anrühren. Lesen. Yoga. Purzelbäume auf dem Sofa. Gemeinsam lachen und kuscheln. Und nicht von Termin zu Termin hetzen.
Vielleicht war es einfach mal nötig, dass wir uns alle auf unseren engsten Kreis beziehen.
Äthersiche Öle als perfekte Begleiter

Unsere Produkte leisten in dieser Zeit einen wichtigen Beitrag zur Selfcare. Wir werden euch nun vermehrt Tipps und Tricks zu unseren ätherischen Ölen geben! Ätherische Öle sind die perfekten Helferlein für die Krisenzeit, denn sie haben eine unfassbare Power: Sie unterstützen uns seelisch und körperlich.
 

Wir sind definitiv für euch da.

Unsere Produktionen und Lieferungen laufen weiter. Wir fertigen für euch in Deutschland und haben deshalb kurze Wege.
 
Mein Motto für diese Krisen-Zeit ist jedenfalls nicht Shut down sondern Slow down. Die Uhren ticken langsamer. Wir dürfen uns selbst nicht aus den Augen verlieren.
Genießen wir die geschenkte Zeit für uns und seien wir uns selbst wieder ein bisschen näher.
 
Eure Jenny von ELIXR
Nächster Artikel