Mindful beauty. inspired by holistic rituals.
Wir wollen euch von Herzen danken, dass ihr unsere Familiengeschichte so supportet.
2018 haben wir ELIXR gegründet mit der Mission, die emotionale Seite in Beautyritualen aufleben zu lassen.
"Die Höhle Der Löwen" und allen voran Judith Williams haben unseren Start solch starken Rückenwind gegeben - das haut uns nach wie vor um. Und bei so tollem Feedback wie nach unserem Wiederbesuch, der am 21.4. auf VOX ausgestrahlt wurde, blieb ein kleines Freudentränen nicht aus.

Für alle, die es verpasst haben: Ihr könnt euch den Beitrag auf www.tvnow.de ansehen: Hier in Kapitel 3 auf Minute 12:43 vorspulen und schon seht ihr den Beitrag 🧡

 

Jenny Philipp Gründer ELIXR

Es ist nicht leicht, zu zweit, als Familie ein Startup zu gründen und dies in Kita-Schließzeiten durchzuziehen schon 10 Mal nicht.

 

Darum ist es so wunderbar, dass ihr an uns glaubt und uns ständig das Gefühl vermittelt, in dieser harten Zeit einen wertvollen Beitrag zu leisten für euer Wohlbefinden und für die emotionale Balance.

 

Das berührt uns sehr.

 

****

 

Wir haben im Januar bei Judith in ihrem neuen Office gedreht und davor noch im wunderschönen Louis Hotel am Viktualienmarkt in München unsere neuen Seifen geshootet. Es war ein wahnsinnig anstrengender aber wunderschöner Tag!


Jenny & Philipp mit Judith

 

PS: Folgt uns auch auf Instagram, hier seid ihr immer auf dem Laufenden !

Letzter Artikel Nächster Artikel