Wir geben die reduzierte Mehrwertsteuer an euch weiter!

Zu einem gesunden, achtsamen Lifestyle gehört für mich auch „Clean Eating“ – und eng damit verbunden natürlich Glow Food!

 Jenny Rathgeber Gründerin Elixr for beauty + mind glow food clean eating geschäftsführerin women empowerment

Clean Eating heißt  Verzicht auf künstliche Nahrungsmittel und Fertigprodukte. Warum? Alles was wir unserem Körper zuführen, hat Auswirkung auf unseren Teint und auf unser Wohlbefinden. Wenn wir gesund sind , strahlen wir dies  nach außen. Mit einem gesunden Glow!

 

Clean von innen und von außen!

Ich hab mich für euch mal mit Clean Eating Expertin Katharina vom Blog „Gold ist keine Farbe“ ausgetauscht und ein schönes Rezept für mehr Glow für euch herausgesucht: „Zucchini-Spaghetti mit einer Avocado-Cashew-Soße“. Darin werden fantastische Glow Foods miteinander kombiniert: Avocados, die dank mehrfach ungesättigter Omega-3-Fettsäuren im Körper entzündungshemmend wirken können. Zucchinis sind kalorienarm und enthalten viel Kalium, das den Körper entwässert. Kichererbsen sind super Protein-Lieferanten und bremsen Heißhungerattacken aus ;) Ein tolles leichtes Sommerrezept, lasst es euch schmecken!

 Zoodles Clean Eating Avocado Kichererbsen Zucchini Buddha Bowl Glow Food Rezept Tomaten Glücklich Soul Food

Die Clean-Eating Expertin ist übrigens ein großer ELIXR-Fan:

„Als ich die Seifen von „Elixr“ zum ersten Mal probiert habe, war ich hin und weg. Ich stand quasi direkt im 5*Sterne-SPA-Bereich und habe den Zeder-Lavendel-Aufguss eingeatmet!" Die Rede ist von unserem TIME TO RELAX.

Time to Relax 5* Spa Resort Auszeit Durchatmen Entspannen Zeder Lavendel Salbei

 

Übrigens habe ich auf ihrem Blog ein Interview zu den Seifen gegeben und ihr zum Beispiel die lustige Frage beantwortet, warum ausgerechnet unsere Seifen dieses „quietschige“ Gefühl nicht haben: "Wir arbeiten mit sehr hochwertigen Tensiden, so dass die Seife bei der Verwendung sehr angenehm ist und sich danach die Haut samtig weich anfühlt. „Einfache“ Seifen haben oft nicht so hochwertige Tenside, sodass das Hautgefühl nicht besonders toll ist."

Hand Body Washes Spa Moment Wohlfühlen Seifen Naturseifen Glasflasche Aromatherapie Duschen Händewaschen

 

Und wer weiterhin sein ganzheitliches Schönheitsprogramm von innen und außen fortführen möchte, sollte natürlich auf sein Ölzieh-Ritual nicht verzichten!

Mundziehöl Ölziehen Zahnöl Energy ELIXR Mundöl Purity Beauty Mind Höhle der Löwen

 

Ich fühle mich damit von innen so rein und pur als könnte mich keine E-Nummer in Fertigprodukten mehr etwas anhaben :)

Letzter Artikel Nächster Artikel