Gelassen durch die Krise mit ätherischen Ölen
MINDBOOSTER FÜR MEHR GELASSENHEIT IM ALLTAG
Ätherische Öle erleben in der Krisenzeit einen nie da gewesenen Aufschwung, weil sie in schwierigen Zeiten unabdingbaren emotionalen Support liefern.
Da sie für uns die Stars sind in allen unseren Produkten, haben wir sie für euch auch pur aufgelegt.
Wie sie mir durch den stressigen Corona-Alltag helfen, erfahrt ihr hier!
MORGENS: DER GUTE-LAUNE-KICKSTART
Nach dem Ölziehen unter der Dusche (Zeitsparen!) verwöhne ich meinen Körper besonders gern mit meinem Gute-Laune- Bodyoil, das für mich an stressigen Tagen die Sonne aufgehen lässt!
Hierfür nehme ich 50ml Mandelöl und mische es mit ca. 15 Tropfen Orangenöl.
TAGSÜBER: IM HOMEOFFICE
Der Kleine spielt neben mir und ich brauche dringend einen freien Kopf und neue Ideen. Peppermint & Grapefruit ist für mich die ideale Kombination in der Duftlampe. Sie läuft den ganzen Homeoffice-Tag neben mir im Diffuser.
ABENDS: BEI EINSCHLAF-PROBLEMEN
Abschalten ist im Krisenmodus nicht leicht. Tausend Gedanken kreisen im Kopf. Ich nutze hierfür mein selbstgemachtes Schlaföl, was ich mir auf Brust und Schläfen einmassiere.
Ca. 10 Tropfen Lavendelöl in 30ml Mandelöl geben. Es steht immer auf meinem Nachttisch.
FÜRS IMMUNSYSTEM
Eukalyptus ist die absolute Geheimwaffe bei geschwächtem Immunsystem. Es soll sogar die Atemwege stärken. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Bodyoil-Fan, auch hier nutze ich meinen Klassiker Mandelöl und mische es mit ca. 10 Tropfen Eukalyptusöl.
**************************************************************************
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.