JETZT 20% NEUJAHRSRABATT SICHERN MIT DEM CODE NEWYEAR

Der Jahreswechsel ist immer ein guter Anlass, einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen. Und wahrscheinlich spreche ich hier für alle, wenn ich das Jahr 2020 vorsichtig als „herausfordernd” bezeichne 😅 Trotzdem tut es gut, seine ganz persönliche Bilanz zu ziehen und gleichzeitig nach vorne zu blicken: Was nehme ich mir für das neue Jahr vor? Welche Pläne habe ich? Was möchte ich besser machen? Und, ganz wichtig: Was muss ich tun, damit ich heute in einem Jahr rundum glücklich bin?

Gerne möchten wir euch für den Jahreswechsel und euren Start in ein hoffentlich fabelhaftes 2021 ein Zitat ans Herz legen, das genau zu diesem Thema passt. Es stammt von dem brasilianischen Schriftsteller Paulo Coelho:

„Ich lebe hier und jetzt. Ich bin das Ergebnis von allem, was geschehen ist oder geschehen wird, aber ich lebe hier und jetzt.”

Wenn wir ehrlich sind, leben wir viel zu oft in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Wir denken daran, was gewesen ist. Oder was sein könnte. Aber tatsächlich im Hier und Jetzt? Für viele ist das eine echte Herausforderung. Dabei finden wir genau hier unser Glück! Das heißt nicht, dass du keine Pläne machen sollst oder eben zum Beispiel am Ende des Jahres zurückblicken sollst. Ganz im Gegenteil! Was du dir aber immer klarmachen musst: Das Leben findet HEUTE statt. In genau DIESEM MOMENT. Wer das einmal verstanden hat, packt sein Leben am Schopfe, zu 100 Prozent!

Wir wünschen euch einen großartigen Start in das neue Jahr! Vielleicht kann euch das Zitat von Paulo Coelho ermutigen, dass ihr euch gedanklich immer wieder in die Gegenwart holt. Denn das ist genau die Zeit, in der du BIST!
Letzter Artikel Nächster Artikel

0 Kommentare

Leave a comment